Karten für unsere Sitzungen sind unter folgendem Link erhältlich:

https://reservation.ticketleo.com/event/24710/faschingssitzungen-millstaetter-narren-parlament?full-width=true

 

 

MiNaPa goes „Schmähwalk“

Eintritt frei beim ersten Millstätter „Schmähwalk“

Veränderungen machen kreativ, so auch beim Millstätter Narrenparlament. Aufgrund der verordneten Zwangspause durch Corona haben sich die Millstätter Narren etwas Besonderes einfallen lassen. Unter dem Obmann Gerold Maier und der Regie von Sonja Anglberger wird ein Teil von Millstatt zur Freilichtbühne. Ein gemeinsamer, gemütlicher Spaziergang für Jung und Alt durch das Zentrum hält so einige Überraschungen bereit. Ob Tanz, Musik, Kabarett, Pantomime, Minikino… für Abwechslung ist gesorgt. „Wir werden das Schmunzeln, Staunen und Lachen mit unserem „Schmähwalk“ durch den Ort tragen und haben uns das Ziel gesetzt, möglichst viele Gäste mit guter Laune anzustecken“, so die Regieministerin.

Der Weg umfasst ca. 1 Kilometer und ist leicht zu bewältigen. Wer unterwegs trotzdem eine Stärkung braucht: Für Verpflegung ist bestens gesorgt. Der Eintritt ist frei. Beginn ist am Freitag,  09. September um 18.00 Uhr beim Musikpavillon im Seepark und der Schmähwalk endet mit gemütlichem Ausklang im Rathauscafè. Falls das Wetter einen großen Streich spielt ist der Ersatztermin am Donnerstag, den 15. September.

 

 

 

Nachruf  Walter Steurer

Generalversammlung 2021

 

Bei unserer Generalversammlung im Oktober wurde unser Narrenrat neu gewählt! Dieser setzt sich wie folgt zusammen:

 

Präsident: Gerry Maier
Präsident Stv + Außenminister: Klaus Zlanabitnig
Schatzmeister: Markus Steindl
Schatzmeister Stv + Bautenminister: Michael Dabernig
Hofschreiberin + Gardeministerin: Larissa Göckler
Hofschreiberin Stv: Sarah Klinar
Fundusministerin: Anita Szabo
Regieministerin: Sonja Anglberger

Närrische Fürsprecherin: Sabine Brandner

BÖF-Beauftragter: Manni Maier

 

Wir dürfen uns bei den ausgeschiedenen Funktionären bedanken & freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Narrenrat! 

Im Fasching 2020 verabschiedete sich unser Ehrenpräsident und Gründungsmitglied Manni Maier von der Faschingsbühne.  Aus diesem Grund gestalteten Weggefährten der letzten 26 Jahre ein Erinnerungsbuch für ihn, welches wir ihn bei unserer Generalversammlung überreichen durften. Als BÖF-Beauftragter wird er jedoch weiterhin hinter der Bühne des MiNaPa‘s zu finden sein.


Bedanken dürfen wir uns auch bei Familie Schmidt und ihrem Team vom Postwirt Seeboden für die Räumlichkeit und das ausgezeichnete Essen! 

Jo Mei!